Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Repercussion : Heißt so der neue Ableger für Xbox One?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es bereits auf der E3 nicht zur erwarteten Ankündigung eines neuen Gears of War für die Xbox One kam, fehlte eine solche auch auf der Microsoft-Pressekonferenz anlässlich der gamescom. Gerüchte um den neuesten Ableger machen dennoch derzeit im Netz die Runde.

So war am Mittwoch kurzzeitig auf der Xbox-Seite ein Teaser-Screen gestreamt worden, der "gow_repercussion" betitelt wurde. In der Beschreibung hieß es, dass Gears of War gespielt werde; als Embargo wurde dort der 07. November 2014 angeführt. Heißt also der neueste Titel Gears of War: Repercussion? Und wird dieser tatsächlich an diesem Termin endlich vorgestellt?

Nachdem Microsoft offenbar unabsichtlich entsprechende Daten geleakt hat, ist Raum für Spekulationen nun jedenfalls vorhanden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel