Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Microsoft wünscht sich Fortsetzung auf der Xbox One

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Xbox 360 war Epics Shooterserie Gears of War eines der großen Zugpferde für Microsofts Konsole. Jetzt wünscht sich der Konsolenhersteller, dass die Reihe auf der Xbox One fortgesetzt wird. Diesen Wunsch äußerte nun Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios.

Es liege allerdings an Entwickler Epic, ob die Serie auch auf die Xbox One komme. Bislang gibt es noch keine neue Ankündigung zu Gears of War auf der Xbox One zu vermelden, jedoch hoffe man bei Microsoft sehr, dass man hier weiter eng mit Epic zusammenarbeiten könne.

Gears of War: Judgment - Lost Relics DLC Checkout Map Flythrough Trailer
Der vierte und letzte neue Clip zeigt euch die neue Karte Checkout.

Kommentarezum Artikel