Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Ultimate Edition : Gold-Status erreicht

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat ein neues Video zu Gears of War: Ultimate Edition veröffentlicht, in dem ihr euch die Eröffnungssequenz der Neuauflage ansehen könnt. Das Video könnt ihr euch weiter unten ansehen, doch das ist auch nicht die einzige Neuigkeit zum Spiel.

So bestätigte man offiziell, dass der Titel nunmehr den Gold-Status erreicht hat und damit fertiggestellt ist. Einer pünktlichen Veröffentlichung auf der Xbox One am 25. August steht damit nichts mehr im Wege; in Deutschland wird das Spiel jedoch nicht zu haben sein. Alle anderen können den Shooter nun auch vorbestellen und bereits den Pre-Download starten. Neben der Standard Edition gibt es auch eine Deluxe Edition. Letztgenannte bringt Vorbestellern auch Bonus-Skins für Multiplayer-Charaktere und Waffen ein.

Die PC-Umsetzung des Spiels wird erst zu einem späteren, noch nicht näher benannten Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Gears of War: Ultimate Edition - Opening Cinematic Trailer
In diesem Trailer könnt ihr euch schonmal die Eröffnungssequenz von Gears of War: Ultimate Edition zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel