Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Ultimate Edition : Kein Release in Deutschland

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Traurige Botschaft für alle Gears-of-War-Fans: Nachdem auf der E3 mit Gears of War: Ultimate Edition zunächst das Xbox-One-Remake offiziell bestätigt und wenig später auch eine PC-Umsetzung bestätigt wurden, wurde nun bekannt, dass es beide Versionen leider nicht nach Deutschland schaffen werden.

Wie Gamesmarkt berichtet, verzichtet Microsoft darauf, die überarbeitete Fassung des Actionspels der USK für eine Alterseinstufung und Zulassung vorzulegen. Hintergrund ist vermutlich die Tatsache, dass die beiden ersten Teile der Reihe in Deutschland weiterhin auf dem berühmt-berüchtigten Index stehen. Ohne USK-Einstufung ist ein Release in Deutschland jedenfalls nicht möglich.

Gears of War: Ultimate Edition - E3 2015 Trailer
Die überarbeitete Version von Gears of War namens Ultimate Edition bekam auf der E3 einen ersten Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel