Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War - Gewinnspiel auf Xbox.com : Entwerft eure eigene Waffe und gewinnt ein Faceplate ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Bald werden die bösen Außerirdischen auf der Erde einfallen und ihr könnt euch im Spiel 'Gears of War' ihnen entgegen stellen. Mit welcher Waffe ihr das gern machen würdet, bleibt euch überlassen. Gut wäre es nur, wenn ihr diese Waffe der Öffentlichkeit präsentieren würdet und so ein Faceplate und viel Ruhm erntet.

Genau darum geht es bei der 'Gears of War'-Competition von Xbox.com. Entwerft eine Waffe, sendet sie ein und gewinnt. Eigentlich ganz einfach. Wenn ihr einmal die schon bestehende Galerie anschaut, werdet ihr merken, dass es vielleicht doch nicht so einfach wird.

Also, holt die Stifte oder die Maus raus und schaut mal rein bei der 'Gears of War'-Competition.

Kommentarezum Artikel