Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Genkis Spielelineup : Erste Infos zu Genkis aktuellen Projekten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Angeblich wird der japanische Entwickler Genki auf der Tokyo Game Show drei neue Spiele ankündigen und vorstellen. Während es zu einem davon noch gar keine Informationen gibt, gibt es zu den anderen beiden schon recht ausführliche Informationen.

    Der erste Titel soll den Arbeitstitel 'Phantom Crash' tragen und für die Xbox erscheinen. Der Spieler wird die Kontrolle über einen Mech übernehmen der mit einem Tarnsystem ausgerüstet ist. Das Ziel wird es sein, gegen andere Mechs anzutreten und durch Gewinnen der Kämpfe Geld zu gewinnen, mit dem wiederum der eigene Mech aufgemotzt werden kann.

    Der andere Titel soll für den GameCube erscheinen und den Namen 'Touge Battle' tragen. Bisher ist nur bekannt, dass es sich um ein Rennspiel handeln wird. Ob der Titel etwas mit Genkis 'Tokyo Highway Battle' / 'Tokyo Xtreme Racer'-Spielen zu tun hat, ist bisher unbekannt.

    Kommentarezum Artikel