Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Irrational Games : BioShock-Entwicklerstudio sucht neue Mitarbeiter

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio Irrational Games, das vor allem durch die BioShock-Serie bekannt geworden ist, sucht auf seiner Homepage nach neuen Mitarbeitern. Gesucht werden ein IT-Manager und ein Senior-Programmierer. Diese Ankündigung kommt überraschend, da BioShock-Erfinder Kevin Levine sagte, dass Irrational Games geschlossen wird und er ein kleines Team innerhalb von 2K Games leiten wird.

    Momentan ist noch nicht klar, was die Stellenausschreibungen genau zu bedeuten haben. Eine Möglichkeit wäre, dass Levine weiter unter dem Namen Irrational Games entwickelt. Es wäre aber auch möglich, dass 2K neue Mitarbeiter sucht, um vergangene Titel weiter zu unterstützen oder gar Irrational Games komplett neu zu besetzen. Bisher gibt es noch keine offiziellen Informationen, wie es mit Irrational Games weitergehen wird.

    GWTV News - Sendung vom 19.02.2014
    Watch_Dogs. Irrational Games am Ende. Titanfall. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Xbox One.

    Kommentarezum Artikel