Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghostrunner 2 : Cyberpunk-Slasher hat einen Release-Termin

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Das Warten auf das Cyberpunk-Sequel Ghostrunner 2 hat bald ein Ende: Nun wurde nämlich der Release-Termin für diesen Herbst bekanntgegeben.

Publisher 505 Games und Entwickler One More Level haben endlich Nägel mit Köpfen gemacht, was den Release-Termin des aus der First-Person-Perspektive gespielten Cyberpunk-Slashers Ghostrunner 2 betrifft. Im Herbst soll es demnach soweit sein!

Interessierte dürfen sich ihren Kalender zücken und den 26. Oktober 2023 rot anstreichen. An diesem Tag ist der Titel für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC (via Steam, Epic Games Store und GOG.com) zu haben. Vorbestellungen werden ab sofort entgegen genommen, wobei ihr auch die Wahl zwischen verschiedenen Editionen habt. Wer zur Brutal Edition greift, erhält auch 48 Stunden früher Zugang zum Spiel und zudem auch zusätzliche Inhalte.

Die Basis-Edition gibt es digital und physisch und gewährt bei Vorbestellung als Bonus das "Traditional Katana Pack", welches zwei Schwert-Skins und zwei Hand-Skins für Jack enthält. Einen Schritt weiter geht die digitale Deluxe Edition, die zudem vier zusätzliche Hand-Skins, vier Schwert-Skins und ein personalisiertes Hand-Hologramm, das den Benutzernamen anzeigt, enthält.

Die angesprochene Brutal Edition ist die teuerste Stufe, beinhaltet alles aus der Deluxe Edition und dazu eben den 48 Stunden früheren Zugang. Außerdem gibt es einen animierten Skin (für Schwert/Hand) und einen Motorrad-Skin sowie den Season Pass, der einen neuen Spielmodus und vier kosmetische Pakete beinhaltet.

Anbei könnt ihr euch den neuesten Trailer zum Spiel anschauen, der tiefere Einblicke in die Kämpfe, das Motorrad und mehr zeigt.

Ghostrunner 2 - Trailer zum Vorbestellerstart

Ghostrunner 2 hat einen Releasetermin für PC, PS5 und Xbox Series X/S und vorbestellen könnt ihr das Spiel nun auch schon, damit ihr es pünktlich am 26. Oktober in den Händen haltet.

Kommentarezum Artikel