Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghostrunner 2 : Das steckt im Season Pass zum Cyberpunk-Slasher

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Noch ist Ghostrunner 2 nicht offiziell erschienen, Publisher 505 Games und Entwicklerstudio One More Level planen aber bereits mit ersten Zusatzinhalten. So haben wir jetzt erfahren, was im Season Pass steckt und auch der erste DLC wurde vorgestellt.

An diesem Donnerstag, dem 26. Oktober 2023, erscheint Ghostrunner 2 endlich auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Als Vorbesteller der Brutal Edition dürft ihr sogar schon am 23. Oktober 2023 loslegen.

Um die Gewinnspanne noch etwas zu erhöhen, haben das Entwicklerstudio One More Level und Publisher 505 Games die Inhalte vorgestellt, die ihr als Käufer vom Season Pass erhaltet. Außerdem wurden weitere DLCs und Modi vorgestellt, auf die sich geneigte Cyberpunk-Schwertschwinger und -Schwingerinnen freuen dürfen.

>> Die 10 spaßigsten Movement-Systeme: Da rührt sich was! <<

Demnach erscheint am 7. Dezember 2023 mit dem "Ice Pack"-DLC das erste Erweiterungspaket. Es beinhaltet drei Schwert-Skins, drei Hand-Skins und einen Motorrad-Skin. Wenig überraschend kommen sie in frostigen Designs daher.

Sollten euch die Skins des "Ice Pack" nicht zusagen, keine Sorge. Aktuell planen die Studios mit drei weiteren Bundles, die jeweils drei Schwert-Skins, drei Hand-Skins und einen Motorrad-Skin umfassen.

Zudem werkeln der Entwicklerinnen und Entwickler an einem neuen Spielmodus, der auf den Namen "Endless Moto" hört. Was genau er aber bietet, dass wissen wir bisher noch nicht. Als Erscheinungstermin ist 2024 geplant.

Solltet ihr den Season Pass erwerben, erhaltet ihr alle vier kosmetischen DLCs und den "Endless Moto"-Modus. Preislich schlägt er mit 19,99 Euro zu Buche.

Ghostrunner 2 - Was bisher geschah

Ihr habt Bock auf Ghostrunner 2, euch fehlt aber Vorwissen zur Story? Hier werden Sie geholfen!

Kommentarezum Artikel