Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Giana Sisters: Twisted Dreams : Releasetermin für Wii-U-Version

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Gestartet war Giana Sisters: Twisted Dreams von Entwickler Black Forest Games mit einer Kampagne auf Kickstarter. Über das Crowdfunding-Portal sicherte sich das Studio die Finanzierung der PC-Version. Später folgten weitere Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3. Kürzlich kündigte Black Forest Games auch eine Umsetzung für die Wii U an.

Mittlerweile steht auch der Releasetermin für die Wii-U-Version fest. Bereits am 22. August könnt ihr das Spiel für die Nintendo-Konsole erwerben. Vertrieben wird Giana Sisters: Twisted Dreams über den eShop von Nintendo. Ein Preis steht ebenfalls schon fest. Der Download kostet 14,99 Euro.

Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord DLC Teaser Trailer
Einmal mehr könnt ihr euch hier bewegte Eindrücke zum Jump'n'Run Giana Sisters: Twisted Dreams zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel

Giana Sisters: Twisted Dreams
Gamesplanet.comGiana Sisters: Twisted Dreams13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen