Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Goat Simulator : Zusatzinhalte künftig kostenfrei

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Coffee Stain Studios, der Entwickler hinter dem etwas absurden Goat Simulator, hat sich dazu entschieden, das kostenpflichtige DLC-Modell in die Tonne zu werfen und künftig kostenfreie Inhalte für das Spiel zu entwickeln. Das gab Mitarbeiter Armin Ibrisagic nun im Rahmen eines Blog-Eintrags bekannt.

Der Hauptgrund für die Umstellung sei schlicht und ergreifend, dass dies "nett" für die Spieler des Titels sei. Im Übrigen sehe man dadurch aber auch eine bessere Chance, die Nutzerbasis zu erweitern und die Verkaufszahlen des Hauptspiels zu steigern.

Das kommende Update wird einen Mehrspielermodus und neue Karten mit sich bringen.

Goat Simulator - Launch Trailer
Der geniale Dead-Island-Trailer mal in einer etwas anderen Art, aber dafür extrem lustig. Goat Simulator.

Kommentarezum Artikel