Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gobliiins 4 : Charakter-Vorstellung: Der Große Saladini

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Große Saladini ist der letzte seiner Art. Er ist so alt, dass niemand mehr weiß, was und wer er wirklich ist. Die einen fürchten ihn wegen seiner Größe und seinem Furcht erregendem Aussehen und die anderen, weil sie glauben er sei eine Art Drache.

Heutzutage ist der Große Saladini eine große Touristenattraktion im Erdmeer. Er ist alt und genießt in Ruhe seinen Lebensabend. Da er stark kurzsichtig ist, kann es auch mal passieren, dass er einen Goblin mit einem Salatkopf verwechselt - dabei ist er doch Vegetarier und könnte keiner Fliege etwas zu leide tun! Außerdem liebt der Große Saladini Blumen und ist daher leicht zu besänftigen. Man sollte jedoch aufpassen, sollte er wieder von seinen fürchterlichen Zahnschmerzen geplagt werden, wird er unberechenbar!

Man braucht also keine Angst zu haben, sollte den Großen Saladini jedoch mit Respekt behandeln, denn er hat mehr Epochen erlebt als die goblinische Geschichtsschreibung zurückgeht...

Gobliiins 4 - Charakter Trailer
Die in Gobliiins 4 zurückkehrenden Protagonisten werden in diesem neuen Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel