News - God of War 4 : Bericht: Wird auf der E3 angekündigt

  • PS4
Von Kommentieren

Alle Fans von God of War dürfen sich voraussichtlich auf die Ankündigung eines neuen Teils auf der in Kürze beginnenden E3 freuen.

Das berichtet nun Shionbi602, seines Zeichens zuverlässiger Insider der Videospielindustrie. Zuletzt hatte er unter anderem das damals noch nicht angekündigte Remaster von The Elder Scrolls V: Skyrim für aktuelle Plattformen prognostiziert.

Die Chancen stehen also gut, dass sich die neuen Spekulationen um God of War 4 in der Nacht von Montag auf Dienstag bewahrheiten werden. Laut Shinobi602 wird im neuen Teil auch Kratos wieder vertreten sein. Obwohl der Hauptcharakter der früheren Spiele der Action-Franchise dabei sein wird, wird dieser im neuen Teil vermutlich nicht der Protagonist sein.

Auch sei es gut möglich, dass der neue Teil nicht God of War 4 heißen wird, die Zahl also nicht im Namen trägt. Zuletzt gab es im April dieses Jahres bereits einen Leak, der auf einen neuen Teil innerhalb der Franchise schließen ließ.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel