Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Fetter Trailer verrät Release!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Endlich wissen wir das God of War Release-Datum. Als Sahnehäubchen haben wir noch einen geilen neuen Trailer für euch. Darin erfahren wir auch viel, was es mit der Beziehung zwischen Kratos und seinem Sohn auf sich hat.

Sony hat heute einen neuen, fantastischen Trailer zu God of War enthüllt. Darin erfahren wir endlich sehr viel mehr über die Handlung des neuen Teils. Kratos hat seinem Sohn bislang nicht offenbart, dass er ein Gott ist. Darüber hinaus startet das Abenteuer mit einem Schicksalsschlag, den beide zu verarbeiten haben.

Nach wie vor sehen wir Kratos ziemlich gelassen, er lehrt seinen Sohn über Selbstbeherrschung, was wir ihm nicht ganz abkaufen können. Jedenfalls macht der Trailer einfach nur Laune und verspricht erneut epische Kämpfe gegen gigantische Kreaturen. Allzu lange müssen wir auch gar nicht mehr warten, denn der God of War Release wurde mit dem 20. April 2018 endlich benannt.

Zur Veröffentlichung wird das Spiel für die Fans in mehreren Editionen angeboten, die exklusive Inhalte bieten:

  • Standard Edition: Enthält nur das Spiel zu God of War

  • Limited Edition: Das Spiel kommt in einem aufwändig gestalteten Steelbook in einem Schuber samt physischer Version des Artbooks von Dark Horse und exklusiven digitalen Boni

  • Collector’s Edition: Diese Edition von God of War enthält eine Statue, eine Karte der Welt aus Stoff sowie diverse digitale Boni

  • Digital Edition: Neben zahlreichen Ingame-Boni dürfen sich Käufer der Digital Edition auf ein Dynamic Theme für die PlayStation 4, die digitale Ausgabe des ersten God of War-Comics sowie das Art Book aus dem Spiel freuen.

Jeder, der God of War bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält unabhängig der Edition drei legendäre Schild-Skins und einen Boost für den eigenen Charakter.

God of War - Release Date Story Trailer (dt.)
Im neuen Trailer zu God of war erfahren wir nicht nur über die Handlung, sondern auch den Release-Termin

Kommentarezum Artikel