Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Kratos bewegt sich in keiner Open World

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

God of War sieht durch den Perspektivenwechsel offener als zuvor aus. Um einen Open-World-Titel wird es sich allerdings nicht handeln.

Das neue God of War zeigt sich aus einer vollkommen anderen Perspektive. Statt wie in früheren Titeln aus vorgegebenen Kamerawinkeln gegen die Götter des Olymp aufzubegehren, wandert Kratos nun durch eine nordische Welt - und zwar aus der Third-Person-Perspektive über die Schulter. Das und die recht offen wirkende Welt ließen die Vermutung zu, dass es sich bei dem neuen God of War um einen Open-World-titel handeln könnte. Das verneinte Cory Barlog, Creative Director von Sony Santa Monica inzwischen aber.

"Es ist offen, aber es ist keine offene Welt", verrät er im Interview mit YouTube Live@E3. Ihr müsst also nicht fürchten, mit Kratos unzählige Nebenmissionen erfüllen zu müssen. Im Rahmen des vorgegebenen Abschnitte habt ihr trotzdem genügend Freiraum zum Erkunden der verschneiten Landschaft.

God of War - E3 2016 Gameplay Demo
Sony hat das neue God of War direkt anhand einer zehnminütigen Gameplay-Demo vorgestellt.

Kommentarezum Artikel