Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Blockbuster-Ausblick : God of War 4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wird Kratos demnächst erneut irgendwelche Götter vermöbeln? Wenn ja, wird er sich dann tatsächlich die nordische Mythologie vorknöpfen? Inklusive Vollbart und Streitaxt? Abwarten. Sony wird sich garantiert auf der E3 zu God of War 4 äußern.

- - -

One-Minute-Preview zu God of War 4:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - God of War 4
Wir sind uns eigentlich alle sicher, dass SONY auf der E3 2016 das neue God of War ankündigen wird, die große Frage ist aber - was wird es für ein Setting?

>> weitere Videos zu God of War 4

- - -

News zu God of War 4:

God of War 4 gehört zu den meist erwarteten Titeln auf der PlayStation 4. Bisher sind Informationen rund um den Blockbuster jedoch mau. Jetzt spricht ein Leak davon, dass es Kratos in die altnordische Mythologie verschlagen könnte. (weiterlesen)

>> weitere News zu God of War 4

- - -

Bilder zu God of War 4:

(angeblicher Artwork-Leak zu God of War 4)

>> weitere Bilder zu God of War 4 (demnächst)

- - -

Artikel zu God of War 4:

(demnächst)

>> weitere Bilder zu God of War 4

Kommentarezum Artikel