Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : DLC-Entwicklung eingestellt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im März dieses Jahres wurde God of War: Ascension für die PlayStation 3 veröffentlicht, weitere Inhalte zum Action-Epos wird es aber nicht geben. So bekräftigte Entwickler Sony Santa Monica nun, dass man keine weiteren DLC-Inhalte mehr für den Mehrspielermodus des Titels zur Verfügung stellen werde.

Trotz der Einstellung der DLC-Entwicklung wird man das Spiel natürlich weiter mit Balance-Updates und Online-Support unterstützen. Das bislang für die Zusatzinhalte verantwortliche Entwicklerteam bei Sony Santa Monica wird nun abgezogen und anderen Projekten zugeordnet.

Eines der besagten Balance-Updates soll noch in diesem Monat veröffentlicht werden, so die Macher. Danach wird das verbleibende Team ständig den Onlinemodus überwachen, um mögliche Exploits schnellstmöglichst zu schließen.

God of War: Ascension - Pro Tips Rollin Trailer
Erfahrt neue Tipps und Tricks zum Mehrspieler von God of War: Ascension.

Kommentarezum Artikel