Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War IV : Soll nächstes Jahr erscheinen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das jedenfalls berichtet das PS3M und beruft sich dabei auf eine nicht näher genannte, allerdings laut dem Magazin "vertrauenswürdige" Quelle, die selbst direkt in die Entwicklung von God of War IV verstrickt sein soll. Weiterhin behauptet diese Quelle, der Titel würde im September 2012 erscheinen.

"PSM3 hat von einer weiteren Quelle gehört, dass God of War IV kommt und im September 2012 erscheinen wird. Unsere Quelle ist eng mit dem God-of-War-Universum verbandelt und ließ gleichzeitig durchblicken, dass er an einem damit verbundenen Projekt arbeitet", so der direkte Wortlaut.

Dass Kratos - oder zumindest die Serie God of War - trotz des Endes der Trilogie ein Comeback feiern wird, ist jedenfalls sehr wahrscheinlich.

 

God of War III - Launch Trailer
Mit God of War III erhält die PlayStation 3 seinen nächsten Systemseller. Passend zum Start wurde nun ein entsprechender Launch-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel