Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Portable Collection : PSP-Teile als Bundle für PS3?

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Fans dürfen offenbar hoffen, demnächst eine PS3-Umsetzung der PlayStation-Portable-Spiele God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta in den Regalen stehen zu sehen. Wie die Seite the magic box berichtet, sollen die beiden Titel in Taiwan schon ab dem 7. Juli, geeint in einer Sammlung, auf der PS3 erscheinen. Zwar bezieht sich die Seite auf eine offizielle Pressemitteilung der offiziellen taiwanisischen PlayStation-Seite, doch findet sich dort keine Bestätigung für die Behauptung. Somit bleibt die Meldung vorerst nur ein Gerücht.

Es besagt auch, dass die Grafik der Spiele um den mürrischen Spartaner der Konsole entsprechend aufgebohrt werden sollen. Die Kollektion soll unter dem Namen God of War Portable Collection verkauft werden. Bisher sind auch noch leider keine Pläne für eine Veröffentlichung in Europa zu uns vorgedrungen. 

Ein ähnliches Konzept probte Publisher Sony schon einmal mit der God of War Collection, ebenfalls für die PlayStation 3. Dabei packte man die beiden ersten God-of-War-Spiele, die für die PlayStation 2 erschienen, in ein Bundle.

God of War: Ghost of Sparta - Story Trailer
Der neueste Videoclip zu God of War: Ghost of Sparta widmet sich der Geschichte des PSP-Ablegers.

Kommentarezum Artikel