Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - God of War II : Neue Waffen und Kostüme

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

In God of War II könnt ihr für Kratos besondere Waffen und Kostüme freischalten. Wir zeigen euch, wie ihr sie bekommen könnt:

  • Klinge des Olymp
    Beendet die Hauptgeschichte und startet ein neues Spiel.

  • Gottrüstung
    Erreicht den Goldrang im Challengemodus.

  • Hydrarüstung
    Beendet die Hauptgeschichte auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

  • „Cod of War“
    Beendet die Hauptgeschichte auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
God of War 2- Videoreview - Videoreview
Göttliche Action-Orgie oder enttäuschende Fortsetzung? Im Video-Review zu ’God of War 2’ findet ihr die Antwort auf diese Frage. Wir zeigen euch in bewegten Bildern, was der wohl letzte große PS2-Hit zu bieten hat und was die Entwickler in puncto Grafik, Sound und Spielspaß aus der Hardware kitzeln konnten.

Kommentarezum Artikel