Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Omega Edition : Sammlung mit fünf Spielen im Anflug?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Offensichtlich plant Sony im Vorfeld der Veröffentlichung von God of War: Ascension eine neue Sammlung rund um die Serie auf den Markt zu bringen. So wurde im Netz nun die sogenannte God of War Omega Edition entdeckt, welche neben God of War III auch die beiden Neuauflagen God of War Collection und God of War Collection Volume II beinhalten wird.

Die damit insgesamt fünf bisherigen Spiele der Reihe sollen demnach in einer schmucken Steelbook-Box daher kommen, die außerdem eine Bronze-Statue von Kratos beinhalten soll. Die Sammlung ist offensichtlich für November 2012 eingeplant, möglicherweise aber nur für den lateinamerikanischen Raum. Ob das Bundle auch in hiesigen Gefilden zu haben sein wird, ist aktuell noch unklar.

God of War III - Launch Trailer
Mit God of War III erhält die PlayStation 3 seinen nächsten Systemseller. Passend zum Start wurde nun ein entsprechender Launch-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel