Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : Beliebter neuer Spielmodus für 2023 offiziell bestätigt

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

God of War Ragnarök ist eines der größten Spiele-Highlights des zu Ende gehenden Jahres 2022 - doch für Fans des PS5-Action-Blockbusters gibt es auch mit Blick auf 2023 Grund zur Freude: Ein sehr beliebter Spielmodus soll nun nämlich hochoffiziell nachgeliefert werden.

Wer God of War Ragnarök schon durch hat, vom Actionspiel aber eigentlich nicht genug bekommen kann, der darf sich freuen: Der beliebte Spielmodus New Game+ wurde nun seitens der Entwickler von Sony Santa Monica ganz offiziell für das kommende Jahr in Aussicht gestellt werden.

Demnach wird God of War Ragnarök schon im Frühjahr 2023 New Game+ erhalten. Dadurch wird euch ein neuer Spieldurchgang ermöglicht, wobei ihr auf euren ausgerüsteten Charakter zurückgreifen könnt und nicht gänzlich von vorne anfangen müsst. So könnt ihr verpasste Geheimnisse und Nebenstorys nachholen und die Reise von Kratos noch einmal erleben.

Sony Santa Monica tätigte die Ankündigung nun via Twitter und bezieht sich dabei auch direkt auf die zahlreichen Rückfragen aus der Community, die sich den Modus New Game+ mit am häufigsten gewünscht hätten. Abgesehen vom groben geplanten Release-Zeitraum für das Update gab man zunächst aber noch keine weiteren Infos zur konkreten Ausgestaltung preis.

Bereits das 2018 veröffentlichte God of War hatte den Modus New Game+ nachträglich erhalten; dieser entpuppte sich offenkundig als erfolgreich, weshalb dieser nun 2023 auch im neuen Teil Ragnarök zurückkehrt. Vor allen Dingen Fans, die gerne alle Achievements einsammeln und ihre Charaktere mit fehlenden Gegenständen ausrüsten wollen, dürften sich darüber besonders freuen.

Zuvor hatte God of War Ragnarök schon anderweitig Updates nach dem eigentlichen Release erhalten. Beispielsweise wurde mit dem Fotomodus ebenfalls ein Fan-Favorit schon nachgeliefert.

Top 10 - Grafik-Kracher für die PS5

Die PS5 hat ordentlich Hardware-Leistung unter der unförmigen Haube. Diese zehn Spiele
verlangen Sonys Konsole einiges ab.

Kommentarezum Artikel