Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : Großer, eigenständiger DLC kurz vor der Ankündigung?

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bekommen Fans von God of War bald Nachschub? Laut neuesten Gerüchten könnte ein großer DLC zu Ragnarök kurz vor der Vorstellung stehen!

Laut einem neu im Netz aufgetauchten Bericht könnte noch im laufenden Jahr 2023 ein großer DLC zu God of War Ragnarök angekündigt werden und Fans der erfolgreichen Actionreihe erfreulicherweise Nachschub spendieren. Gerüchteweise könnte die Vorstellung demnach im Rahmen der The Game Awards Anfang Dezember erfolgen.

Quelle dieses Berichts ist das spanische Magazin Areajugones, das bereits in der Vergangenheit über Leaks berichtete und durchaus häufiger ins Schwarze traf; dementsprechend ist dem neuen Bericht wohl auch einige Bedeutung beizumessen.

Das Magazin bezieht sich in seinem Bericht auf "Sony nahestehende Quellen", ohne diese natürlich im Detail zu offenbaren. Laut diesen Quellen soll der DLC als eigenständiges Spiel daher kommen, ist also sogar womöglich eine Art Semi-Sequel zu God of War Ragnarök - ganz im Stile von beispielsweise Spider-Man: Miles Morales.

Die Quellen sollen sich laut dem Bericht noch im Unklaren darüber sein, wie der DLC angekündigt wird, Vieles deute jedoch auf die diesjährigen Game Awards hin. Die große Preisverleihung, die von Geoff Keighley moderiert wird, wird in diesem Jahr am 7. Dezember über die Bühne gehen und verspricht wieder etliche größere Ankündigungen und eine Vielzahl von Trailern.

God of War Ragnarök heimste seiner Zeit hervorragende Kritiken ein und verkaufte sich bis zum September 2023 über elf Millionen Mal. Insoweit wäre es wenig überraschend, wenn Sony auf diesem Erfolg aufbauen würde - mit einem DLC respektive Spin-Off? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Top 10 - 10 Dinge, die du noch nicht über God of War Ragnarök wusstest

Geheime Bosse, coole Anspielungen und verblüffende Details: God of War Ragnarök steckt voller spannender Easter-Eggs und Geheimnisse, die du bestimmt noch nicht kennst.

Kommentarezum Artikel