Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godfall : Erste kurze Sequenz aus PS5-Actionspiel geleakt

  • PC
  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Mit Godfall wurde immerhin schon ein Actionspiel angekündigt, das im Konsolenbereich exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen soll. Vor der offiziellen Vorstellung von Spiel und Konsole sind nun erste Szenen ins Netz geleakt.

Ende vergangenen Jahres wurde im Rahmen der The Game Awards 2019 mit Godfall ein erstes PS5-Spiel offiziell angekündigt, darüber hinaus gab es aus diesem aber vorerst nichts zu sehen. Während sich die Anzeichen verdichten, dass die PS5-Vorstellung womöglich Anfang Februar über die Bühne gehen und dann auch einen Trailer zu Godfall mit sich bringen könnte, ist nun eine erste kurze Sequenz ins Netz geleakt.

Bei Reddit ist jetzt ein Ausschnitt aus dem vermeintlichen Trailer zu Godfall aufgetaucht. Im sechs Sekunden langen Clip sind erste kurze Kampfsequenzen des Titels von Counterplay Games zu sehen. Auch die Grafik des PS5-Spiels zeigt sich erstmals und weiß vor allen Dingen durch die sehenswerten Partikeleffekte zu überzeugen.

[GodFall] [Video] - Combat Footage (A Fraction of the footage from an Unreleased Trailer I have) from r/PS4

Dem Vernehmen nach soll diese Sequenz bereits von Anfang 2019 stammen; sollte im Februar tatsächlich ein erster offizieller Clip zu Godfall gezeigt werden, dann dürfte sich das Spiel zwischenzeitlich noch einmal spürbar weiterentwickelt haben und noch besser aussehen.

Godfall wird als Looter-Slasher beschrieben, in dem ihr unter anderem einen leistungsstarken Koop-Modus für drei Spieler an die Hand bekommt. Keith Lee, CEO von Counterplay Games, hatte in einem Statement zur Ankündigung seiner Zeit betont, dass vor allen Dingen die leistungsstarke SSD der PS5 ein neues Detail-Level in einer expansiven Welt ermögliche. Das Spiel soll neben der PS5 in diesem Jahr auch via Epic Games Store für den PC erscheinen.

Kommentarezum Artikel