Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gods & Monsters : Bekommt das Spiel einen neuen Namen?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit der Ankündigung auf der E3 2019 ist es recht still geworden um das Zelda-ähnliche Gods & Monsters von Ubisoft. Nun erregt ein Eintrag im Taiwan Digital Game Rating Committee neue Aufmerksamkeit.

Seit der E3 2019 hat man kaum noch etwas von Gods & Monsters gehört, jenem Action-RPG, das mittels eines Teasers angekündigt wurde. Man wusste nur, es ist noch in Arbeit, aber viel mehr auch nicht. Oh, und dass es verschoben wurde, denn ursprünglich war das Spiel für den Februar 2020 angesetzt.

Ein neuer Eintrag im Taiwan Digital Game Rating Committee legt nun nahe, dass Gods & Monsters gar einen neuen Namen bekommt. Dort ist nämlich ein Eintrag zu einem Spiel namens Immortals: Fenyx Rising aufgetaucht. Der neue Name nebst Rating ab 12 Jahren und die angegebenen Plattformen PC, PS4, Xbox One und Switch lassen zumindest vermuten, dass es sich um ein umbenanntes Gods & Monsters handelt. 

Dazu passt auch eine Aussage seitens Ubisoft, dass Gods & Monsters nicht länger unter dem Titel geführt würde. Es bleibt abzuwarten, ob und wann es weitere Infos zu dem Spiel geben wird. Beim Ubisoft Forward im Juli war es wider Erwarten nicht vertreten. Allerdings soll im September ein weiteres Ubisoft Forward stattfinden, vielleicht erfahren wir dann ja mehr.

Gods & Monsters - E3 2019 Announcement Trailer
Und auch das letzte Gerücht hat sich bestätigt: Mit Gods & Monsters hat Ubisoft einen neuen Titel im Zelda-Style angekündigt.

Kommentarezum Artikel