Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GoldenEye 007 : Portierung für PS3 und X360 geplant?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

GoldenEye 007 war im vergangenen Jahr auf der Wii ein großer Hit und zählt dort zu den besten Ego-Shootern überhaupt. Nun scheint Publisher Activision Blizzard eine Portierung des Spiels für die Xbox 360 und die PlayStation 3 in Planung zu haben. Oder warum sollte sich die Firma sonst die Domains GoldenEye007Reloaded.com, GoldenEyeReloaded007.com, GoldenEye007Reloaded.com und GoldenEyeReloadedGame.com sichern?

Undenkbar wäre eine Version des Titels für die HD-Konsolen durchaus nicht. Schließlich würde er von hochauflösenderer Grafik mehr als profitieren. Spielerisch ist das Remake des indizierten N64-Shooters über jeden Zweifel erhaben. Wenn Activision tatsächlich eine Portierung für PS3 und Xbox 360 ankündigen würden, würde das für die Fans des Originals, die keine Wii besitzen, mit Sicherheit ein großer Grund zur Freude sein. Wie steht ihr zu einer möglichen Umsetzung?

 

GoldenEye 007 - Staaart! Die ersten 10 Minuten
GoldenEye ist zurück! Wir haben für euch die ersten 10 Minuten des Wii-Shooters.

 

Kommentarezum Artikel