Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gone Home : Update: Veröffentlichungstermin der Wii-U-Version bekannt

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Via Pressemitteilung wurde bekannt gegeben, dass Gone Home im Dezember dieses Jahres für Wii U erscheinen wird. Außerdem wurde ersichtlich, dass das Spiel als Download-Titel im eShop zu finden sein wird.

Ursprüngliche Meldung: Wii-U-Version angekündigt (29.08.14, 15:04)

Vor einigen Monaten wurde bereits bestätigt, dass das PC-Spiel Gone Home auch auf Konsolen erscheinen wird. Nun wurde angekündigt, dass der Titel sein Konsolen-Debut auf Nintendos Wii U feiern wird.

Während der Unite 2014 Conference wurden eine Reihe Unity-Titel genannt, die für die Wii U erscheinen sollen. Darunter befindet sich auch Gone Home, welches laut Nintendos Marketing Manager Damon Baker "in der nahen Zukunft" für Wii U verfügbar werden soll. Ob der Titel später auch noch für weitere Plattformen erhältlich sein wird, ist noch unbekannt.

Gone Home - Launch Trailer
Zur Veröffentlichung von Gone Home geben euch die Indie-Entwickler einen Überblick über die Features des Spiels.

Kommentarezum Artikel