Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Good Cop Bad Cop - Release erst 2004 : Neues zum Titel von Revolution Software ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Beim Namen Revolution Software denken die meisten wohl zunächst an die kommende Adventure-Hoffnung 'Baphomets Fluch 3', doch die Firma arbeitet auch an einem zweiten vielversprechenden Titel. Dabei handelt es sich um das Action-Adventure 'Good Cop Bad Cop', zu dem es nun endlich wieder einmal neue Informationen gibt. So gibt Revolution Softwares Charles Cecil in einem Interview neue Details zum Cop-Titel preis.

Demnach plane man, mit 'Good Cop Bad Cop' ein Spiel zu erschaffen, das weitaus mehr zu bieten hat, als beispielsweise vergleichbare Spiele wie 'Max Payne' oder 'Dead to Rights'. Dies soll vor allen Dingen durch eine erhöhte Interaktivität gewährleistet werden, die dem Spieler im Verlauf der Story eine große Handlungsfreiheit bietet. So wird viel darauf ankommen, wie der Spieler in bestimmten Situationen handelt, was auch dazu führen kann, dass der Spieler beispielsweise vorschnell gehandelt hat und Dinge durchziehen muss, die er eigentlich nicht beabsichtigt. So wird es neben spielerischen Fähigkeiten auch auf emotionale ankommen.

Das zumindest war die Theorie zum Start des Projekts und eine gehobene Interaktivität soll auch weiterhin in das Spiel einfließen. Inwieweit sich das Spiel genau so verhält, bleibt abzuwarten. Sicher ist jedenfalls, dass derzeit auch einige Änderungen am Gameplay vorgenommen werden.

Basieren wird 'Good Cop Bad Cop' im Groben auf der gleichen Technologie wie 'Baphomets Fluch 3', und eben dieser Titel ist der Grund, dass zu 'Good Cop Bad Cop' so schnell nichts zu hören sein wird. Die Prioritäten bei Revolution liegen ganz klar auf der Fertigstellung des Adventures, dass wohl 2003 in den Läden stehen soll. Die Entwicklung von 'Good Cop Bad Cop' muss deshalb etwas zurückstecken, so dass mit einem Release laut Charles Cecil vermutlich erst 2004 zu rechnen sein wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel