Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Google Stadia Pro : Star-Wars-Titel & mehr sind nun dabei

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Inhaber eines Pro-Abonnements bei Google Stadia haben Grund zur Freude, denn ein prominenter Star-Wars-Titel ist nun ebenfalls an Bord - neben weiteren frischen Angeboten.

Pünktlich zum Star-Wars-Tag aka "May the 4th" gab es bei Stadia Pro gestern einen namhaften Neuzugang zu vermelden. Ab sofort könnt ihr euch im Rahmen eures Abonnements nämlich auch mit EAs aktuellem Titel Star Wars Jedi: Fallen Order ohne zusätzliche Kosten eindecken und per Streaming loslegen zu zocken.

Das Action-Adventure von Electronic Arts war bereits im November vergangenen Jahres auch auf Stadia verfügbar geworden, musste bei Interesse bislang aber einzeln erworben werden. Jetzt ist der Titel jedoch Teil des knapp 10 Euro pro Monat teuren Pro-Abos.

Dort tummeln sich im Übrigen noch weitere Neuzugänge, die für spielerischen Nachschub sorgen. Gleich drei Indie-Perlen sind jetzt ebenfalls bei Stadia Pro vertreten, namentlich:

Und zum Ende der Woche gibt es dann auch bei Stadia das nächste Highlight: Resident Evil Village wird zeitgleich zu den sonstigen großen Plattformen auch bei Stadia erhältlich sein - dann allerdings zunächst als Einzelkauf und nicht im Pro-Abo.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Free Content Update Trailer

Zum 04. Mai, dem inoffiziellen weltweiten Star-Wars-Tag, gibt es auch zu Star Wars Jedi: Fallen Order ein kostenfreies neues Update.

Kommentarezum Artikel