Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Gorasul: Vermächtnis des Drachen : Gorasul: Vermächtnis des Drachen

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im jetzt schon dritten Patch zu Silverstyles Rollenspiel 'Gorasul: Vermächtnis des Drachen' werden wieder mehrere Bugs gefixt. Der nur 2 MB große Patch bringt das Spiel auf die Version 1.03 und behebt folgende Bugs:

  • In Version 1.02 gab es ein Problem mit den Hotkeys. Diese wurden im Hotkey-Menü nicht mehr korrekt angezeigt und konnten auch nicht mehr verändert werden. Dies ist nun wieder korrigiert.
  • Crash im Zusammenhang mit Gegenständen beseitigt. Es gab einen defekten Gegenstand, den man (selten) bei Trollen und Zyklopen finden konnte. Das Update repariert den Gegenstand automatisch und unterbindet die Crashs.
  • Probleme beim Begleiter-Bildschirm beseitigt. Probleme traten auf, wenn Begleiter aufgestiegen war, ein anderer Charakter als Roszondas aktiv war und wenn der Waffenbildschirm über Hotkey aufgerufen wurde.
  • Problem: Einer der Magier für den Zirkel konnte unter bestimmten Umständen nicht gefunden werden. Dieses Problem wurde behoben
  • Schneewald: Die Party sollte nun nicht mehr aus dem Bild laufen können.
  • Meersalz: Unter bestimmten Voraussetzungen konnten nach Rückgabe der Waffen die Schadenswerte auf 0 gesetzt sein. Dies ist nicht nur behoben, sondern wird auch automatisch repariert!
  • Problem beim Entlassen von Charakteren: Danach geschah es in Einzelfällen, dass einzelne Items verschwanden und das Programm anschließend abstürzte. Dieses Problem wurde beseitigt.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: gorasul_v103.exe
Dateigrösse: 2 MB

Kommentarezum Artikel