Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidias Fermi-Grafikkarten : Bild von fertiger GTX 470 und weitere Details

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die chinesische Niederlassung von Galaxy konnte es anscheinend nicht bis zur Nvidia-Präsentation am 26. März abwarten. Auf ihrer Website tauchte ein erstes Bild einer fertig eingekleideten Geforce GTX 470 auf, untermauert mit jede Menge Werbetext. Unter anderem spricht Galaxy davon, dass die Fermi-Grafikkarte eine besonders starke Performance in Tessellation an den Tag legen würde. Ray-Tracing berechne die Karte 4x schneller als ihre Konkurrenten.

Auch an der Bildqualität habe Nvidia geschraubt, hier soll die 32-fache Kantenglättung für ein schöneres Bild sorgen. Erste Modelle seien laut verschiedenen Gerüchten bereits Ende März erhältlich, dann aber in angeblich geringen Stückzahlen.

Kommentarezum Artikel