Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 7 : April-Update bringt vier neue Fahrzeuge und mehr

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch im April müssen Fans von Gran Turismo 7 nicht auf ihr obligatorisches Update verzichten - und das bringt allen voran natürlich wieder neue Fahrzeuge mit sich.

Monat für Monat rückt Polyphony Digital ein neues Update für das Rennspiel Gran Turismo 7 raus - und der zu Ende gehende April bildet da keine Ausnahme. Seit heute morgen könnt ihr euch die Aktualisierung auf Version 1.32 herunterladen - und die bringt vor allen Dingen auch wieder vier neue Fahrzeuge mit sich.

Los geht es mit dem Jaguar XJ220 '92, ein straßentaugliches Gruppe-C-Auto mit toller Karosserie. Zuvor hatte Jaguar im Jahr 1988 bereits einen Prototyp eines eigenen Supersportwagens bei der British International Motor Show präsentiert, das finale Modell in Gestalt des XJ220 wurde dann 1991 gezeigt. Der XJ220 verdankt seinen Namen der Höchstgeschwindigkeit, die bei 220 mph (354 km/h) liegt.

Weiter geht es mit dem Mercedes-AMG GT3 '20, eine verbesserte und kostengünstigere GT3-Maschine, die auf dem Sportwagen Mercedes-AMG GT basiert, welcher wiederum 2014 beim Pariser Autosalon der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Der GT3 tauchte dann 2016 in der internationalen Motorsportszene auf und wurde in Form des hier verfügbaren Modells 2020 aktualisiert.

Zum Abschluss gibt es außerdem noch die beiden nächsten Entwicklungsstufen der Super-Formula-Fahrzeuge für euch, die auf Nachhaltigkeit im Motorsport abzielen: Dallara SF23 Super Formula / Toyota '23 sowie Dallara SF23 Super Formula / Honda '23.

Fernab der Boliden wurde die Super Formula als neues Rennen den Weltstrecken hinzugefügt. Mit "North Yorkshire" und "Miyazaki" wurden zwei Empfehlungen den Scapes hinzugefügt und im GT-Café gibt es zwei zusätzliche Extra-Menüs:

  • Extra-Menü Nr. 20: "Sammlung: Shelby" (ab Sammlerstufe 41 und höher)
  • Extra-Menü Nr. 21: "Sammlung: Alpine" (ab Sammlerstufe 35 und höher)
Gran Turismo 7 - April Update 1.32 Trailer

Auch das April-Update der Version 1.32 hält für Gran Turismo 7 wieder neue Boliden und mehr bereit.

Kommentarezum Artikel