Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 7 : Diese Woche fahren drei neue Fahrzeuge in die Garage

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Wichtigste für ein Rennspiel sind unbestreitbar die verfügbaren Fahrzeuge. Im Fall von Gran Turismo 7 ist Polyphony Digital eifrig bemüht, den Fuhrpark stets zu erweitern. Noch in dieser Woche fahren drei neue Boliden in die Garage der Simulation.

Über mangelnde Fahrzeugauswahl brauchen sich Fans von Gran Turismo 7 wahrlich nicht zu beschweren. Satte 428 Autos umfasste der Fuhrpark der Rennsimulation bei Release bereits, seitdem liefern die Entwickler von Polyphony Digital eifrig nach. Durch zahlreiche Updates wurde die Anzahl der Autos auf mittlerweile 452 erhöht, doch das Ende der Nachlieferungen ist noch lange nicht erreicht.

>> Die zehn besten Rennspiele aller Zeiten <<

So kündigte der Producer Kaz Yamauchi mit einem Tweet nun drei weitere Autos an, die in Kürze in Gran Turismo 7 einbiegen. Allerdings nannte er noch keine konkreten Modelle, stattdessen veröffentlichte er lediglich ein Bild mit den Silhouetten der Boliden.

Die Fans mutmaßen aber natürlich bereits, um welche Autos es sich handeln könnte. Im Gespräch sind der Nissan Skyline (R32) GT-R Nismo, der 1960 Alfa Romeo Giulia Sprint GT und der Greening Auto Company 1971 Ford Maverick. Wie gesagt, alle Angaben ohne Gewähr, aktuell handelt es sich lediglich um Spekulationen.

Ein konkretes Datum für das Mai-Update von Gran Turismo 7 fehlt momentan ebenfalls noch, für den 25. Mai 2023 wurde aber eine Server-Wartung angekündigt. Vermutlich steht der Patch ab dieser zur Verfügung. Spätestens dann wissen wir auch, welche Verbesserungen und Features die Entwickler weiter verbauen. Mit dem April-Update gab es beispielsweise frische Rennarten, neue Ausbaustufen der Fahrzeuge und frische Menüs für das GT-Café.

Gran Turismo - World Series 2023 Announcement Trailer

An diesem Wochenende startet die diesjährige World Series in Gran Turismo wieder durch.

Kommentarezum Artikel