Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 7 : Release deutlich verschoben

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Gran Turismo 7 in diesem Jahr erscheinen. Aber das hat sich erledigt - und das hat einen allzu bekannten Grund ...

Die Verschiebung von Spielen sind wir bereits gewohnt, insbesondere in diesem Jahr. Nun hat es mit Gran Turismo 7 einen weiteren prominenten Namen erwischt. Die entsprechende Information wurde im Rahmen eines Interviews der britischen GQ mit Jim Ryan, dem Präsidenten von Sony Interactive Entertainment, bekanntgegeben.

Als die Frage auf das Spiel kam, erklärte ein Angestellter von Sony, dass Gran Turismo 7 nicht mehr 2021 erscheinen wird. Der Grund für die Verschiebung ist einmal mehr die Corona-Pandemie. Die damit verbundenen Umstände hätten laut Sony für Verlangsamungen in verschiedenen Bereichen der Produktion von Gran Turismo 7 gesorgt. Darum müsse man das Spiel auf 2022 verschieben. Genauere Informationen rund um den Release werde man nennen, sobald es möglich sei.

Weiterhin unklar ist, ob Gran Turismo 7 auch noch für die PS4 erscheinen wird (zur Meldung: Gran Turismo 7: Kommt es doch nicht für PS4?). Ebenso gibt es nur wenige Details zum Umfang des Rennspiels. Das, was bisher bekannt, ist könnt ihr euch im ersten und bisher einzigen Trailer anschauen:

Gran Turismo 7 - Announcement Trailer

Polyphony Digital wird das neue Gran Turismo 7 für die PlayStation 5 veröffentlichen.

Kommentarezum Artikel