Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 3 : iOS-Version bekommt iPhone-5-Unterstützung

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für die mobile Umsetzung von Grand Theft Auto 3 auf Apples iOS-Plattform hat Rockstar Games nun ein neues Update mit der Version 1.30 veröffentlicht. Es fügt die Unterstützung für den neuen Breitbildschirm des iPhone 5 hinzu, bringt aber auch noch andere Neuerungen und Änderungen mit.

So könnt ihr nach der Aktualisierung eine individuell erstellte Wiedergabeliste ins Spiel integrieren. Dazu müsst ihr vorher eine Wiedergabeliste mit dem Namen "GTA3" in iTunes erstellen.

Neben diversen Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen kommt außerdem die Funktion hinzu, Speicherstände mit iCloud zu synchronisieren.

Grand Theft Auto 3 - 10 Year Anniversary Edition Launch Trailer
Rund zehn Jahre ist die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 3 her und nun feiert die Jubiläums-Edition die seinige.

Kommentarezum Artikel