Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: San Andreas : So könnte das Spiel in Unreal Engine 5 aussehen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Immer mehr Modder und Entwickler toben sich mit der Unreal Engine 5 aus. Nun hat sich ein YouTuber mal GTA: San Andreas vorgeknöpft und beim Ergebnis müsste Rockstar eigentlich rot werden.

Tech-Demos und Mods basierend auf der neuen Unreal Engine 5 sind derzeit offenbar angesagt. Derzeit schwirren etliche Videos durchs Netz, die zeigen, wie gut so manch alter Klassiker in der neuen Engine aussehen könnten.

Am Wochenende tauchte ein neues Video von YouTuber TeaserPlay auf, der sich mal GTA: San Andreas zur Brust genommen hat - nicht ohne Seitenhieb auf Rockstar in der Beschreibung. "What the Definitive Edition version should have been!" heißt es dort und so ganz unrecht hat der YouTuber nicht, bedenkt man, wie enttäuschend Grand Theft Auto: The Trilogy - Definitive Edition letztendlich aussah.

Für einen Trailer wurde die Grove Street aus dem Spiel komplett in der Unreal Engine 5 nachempfunden und das sieht in der Tat gaaaanz anders aus. Wäre es nicht ein Traum, wenn die Definitive Edition so aussehen würde?

Kommentarezum Artikel