Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA+ : Abo bringt euch zwei Rockstar-Klassiker kostenlos!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Rockstar Games bietet ja schon länger das kostenpflichtige Abo GTA+ an, das euch reihenweise Goodies und Angebote in GTA Online einbringt. Darüber hinaus gibt es auch Vollversionen von Rockstar-Spielen - und jetzt gesellen sich zwei Klassiker dazu.

In einem neuen Blog-Eintrag auf dem Rockstar Newswire ging der Entwickler auf die Vorzüge seines kostenpflichtigen Abo-Modells GTA+ ein. Dieses bringt euch bekanntermaßen Vorteile in GTA Online ein, darunter diverse Goodies, GTA$ oder auch besondere Rabatte.

Losgelöst davon bietet euch das Abo aber auch außerhalb des Action-Dauerbrenners Vorzüge, nämlich in Form von Vollversionen früherer Rockstar-Klassiker. Jetzt hat das Unternehmen wieder zwei Titel bestätigt, die ihr als Abonnent von GTA+ ohne zusätzliche Kosten als Vollversion genießen werden könnt.

Im weiteren Jahresverlauf 2024 werden sich demnach sowohl Bully: Die Ehrenrunde als auch L.A. Noire im Angebot von GTA+ dazu gesellen - also zwei durchaus beliebte und erfolgreiche Titel früherer Tage, die ihr auf diesem Wege ohne gesonderte Investition über GTA+ hinaus nachholen könnt, solltet ihr diese bislang noch nicht gezockt haben.

L.A. Noire erschien ursprünglich im Jahr 2011 und ist ein Thriller mit offener Spielwelt, das in der damaligen Zeit vor allen Dingen auch mit den realistischen Gesichtszügen zu überzeugen wusste. In der Folge bekam das Spiel mehrere Re-Releases auf weiteren Plattformen spendiert.

Bully: Die Ehrenrunde zählt indes zu den bekanntesten Spielen von Rockstar Games aus der Ära der PlayStation 2. Der ursprüngliche Release erfolgte 2006 und das oftmals als "GTA für Kids" bezeichnete Schulhof-Spiel heimste ebenfalls hervorragende Kritiken ein. Hier übernehmt ihr den Charakter Jimmy Hopkins - ein High-School-Student mit einem gewissen Hang zu Problemen.

Zuvor war via GTA+ bereits Red Dead Redemption neben einigen klassischen GTA-Teilen in der Spielebibliothek verfügbar geworden.

L.A. Noire - Remastered Debut Trailer
Rockstar Games hat nun den ersten Trailer zur HD-Neuauflage von L.A. Noire für Switch, PS4 und Xbox One veröffentlicht, die am 14.11.2017 erscheint.

Kommentarezum Artikel