Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City - Lösungsbuch angekündigt : Future Presse erstellt Lösungsbuch zum Nachfolger ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der Hamburger Verlag Future Press und Publisher Take 2 Interactive bauen die Zusammenarbeit weiter aus. Future Press zeichnete bereits für das Lösungsbuch zu 'GTA 3' verantwortlich und wird nun das Buch zum Nachfolgetitel 'Grand Theft Auto: Vice City' erstellen.

'GTA 3' erreichte nicht nur Traumwertungen und vielzählige Auszeichnungen in der Presse, auch die Spieler waren begeistert. 'GTA 3' wurde inzwischen weltweit sieben Millionen Mal verkauft und ist bis heute das meistverkaufte Spiel auf der PlayStation 2. Mit 'Grand Theft Auto: Vice City' soll der Erfolg der Serie fortgesetzt werden.

Matthias Wehner, Marketing Director Take 2 Interactive: "Wir freuen uns, dass Future Press auch für 'Grand Theft Auto: Vice City' das Lösungsbuch umsetzen wird. Die bisherigen gemeinsamen Projekte haben uns immer wieder von dem hohen Qualitätsstandard von Future Press überzeugt."

Jörg Kraut, Geschäftsführer Future Press: "'Grand Theft Auto: Vice City' bietet eine sehr lebendige, komplexe und vielseitige Stadt. Es ist eine spannende Aufgabe, diese Welt und den Flair der 80er Jahre in unser Lösungsbuch zu transportieren. Das Buch ist eine Bereicherung für jeden Spieler, es garantiert maximalen Spielspaß in 'Vice City'."

Das offizielle Lösungsbuch erscheint Anfang November zum Preis von 14,95 € und wird exklusiv von Take 2 vertrieben.

Kommentarezum Artikel