Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grasshopper Manufacture : Bilder zu noch unangekündigtem Spiel aufgetaucht

    Von  |  | Kommentieren

    Die Veröffentlichung von Killer is Dead liegt noch in weiter in Ferne, da veröffentlicht Entwickler Grasshopper Manufacture bereits die ersten Bilder zu einem anderen, noch unangekündigtem Projekt. Diese zeigen erste Konzeptzeichnungen und eine junge Frau mit einem roten Regenschirm.

    Es wird bereits gemutmaßt, dass es sich bei der jungen Dame um Shinobu aus No More Heroes: Desperate Struggle handelt. Arbeitet das Studo also an einem Spin-Off oder einer Fortsetzung der Reihe? Noch ist unklar, ob das Spiel für die aktuelle oder erst die nächste Konsolengeneration erscheint. Goichi Suda, CEO des Studios, verspricht aber, dass der Titel nicht zu lange auf sich warten lassen wird.

    Kommentarezum Artikel