Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gravity Rush 2 : Release auf 2017 verschoben

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch Gravity Rush 2 war eigentlich noch für dieses Jahr vorgesehen und hat mit dem 02. Dezember bereits einen konkreten Erscheinungstermin erhalten, doch aus diesem wird nun doch nichts.

Das PS4-Sequel zum physikbasierten Vita-Klassiker Gravity Rush wurde nun kurzerhand auf das kommende Jahr 2017 verschoben. Statt Anfang Dezember ist es nun erst am 20. Januar 2017 soweit, dass ihr die Vollversion von Gravity Rush 2 in Händen halten könnt - sechs Wochen später als zuletzt geplant.

Via PlayStation Blog entschuldigte sich Director Keiichiro Toyama für die zusätzliche Wartezeit, blieb aber eine konkretere Erläuterung der Verschiebung schuldig. Als Entschädigung stellte er aber für alle Spieler kostenfreie, storybasierte Zusatzinhalte in Aussicht.

Besagter DLC sollte ursprünglich als kostenpflichtiger Premium-DLC veröffentlicht werden; stattdessen kommt dieser nun kostenfrei mit dem Spiel im Januar. Zum ebenfalls geplanten, begleitenden Anime werde es in Kürze weitere Informationen geben, so Toyama weiter.

Gravity Rush 2 - TGS 2016 Trailer
Auch das Sequel Gravity Rush 2 wird an diesem Wochenende auf der TGS präsentiert.

Kommentarezum Artikel