Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grey's Anatomy: The Video Game : Ärztespiel kommt über Ubisoft

  • PC
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Wöchentlich verfolgen Männer als auch Frauen die Dramen im Seattle Grace Hospital. Kein Wunder, immerhin gibt es zahlreiche knifflige Operationen und Beziehungskrisen zwischen den Ärzten und Schwestern. Publisher und Entwickler Ubisoft gab nun bekannt, dass man mit den ABC Studios einen Vertrag unterzeichnete und ein Spiel zur gleichnamigen Serie veröffentlichen wird.

Genaue Details wurden jedoch noch nicht genannt. Ihr werdet lediglich eine völlig neue Geschichte, in der Haut einer eurer Lieblingsärzte nachspielen. Des Weiteren müsst ihr berufliche und private Entscheidungen treffen und selbstverständlich heikle Operationen meistern.

Grey's Anatomy: The Video Game wird für PC, Nintendo Wii und Nintendo DS erscheinen. Wann? Ein genauer Releasetermin wurde bis jetzt noch nicht genannt. Angeblich soll das Spiel aber bereits Anfang dieses Jahres in den Handel gelangen.

Kommentarezum Artikel