Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GRID Legends : Winter Bash - das steckt im vierten und letzten DLC

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor fast einem Jahr ist das Rennspiel GRID Legends veröffentlicht worden und wird seither mit frischen Inhalten versorgt. Damit ist jetzt dann Schluss, denn mit "Winter Bash" erwartet euch jetzt der vierte und letzte DLC.

Ein Jahr lang haben Codemasters und Electronic Arts das Rennspiel GRID Legends mit Zusatzinhalten versorgt - und das mündet nun im vierten und letzten DLC namens "Winter Bash". Dieser steht ab sofort zur Verfügung!

Wie der Name bereits vermuten lässt, verbirgt sich hinter "Winter Bash" ein schneegefülltes Update. Dieses lädt euch dazu ein, den beliebten Mechaniker Ajeet Singh aus der Driven-to-Glory-Story bei seiner eigenen Winterfeier zu begleiten. Bei dieser stehen selbstverständlich schnelle Autos und auch Rennen im Fokus.

Was gibt es also nun ganz konkret im letzten DLC zum Spiel? Drei neue Fahrzeuge sind ebenso an Bord, wie acht Story-Events und neue Punkt-zu-Punkt-Driftstrecken. Bei den Events handelt es sich um Hochgeschwindigkeitsrennen bei saisonalen Wetterbedingungen. Fünf neue schneebedeckte Okutama-Sprint-Strecken gilt es zu absolvieren, darüber hinaus wurden 45 bestehende Strecken aktualisiert.

Die neuen Fahrzeuge sind die klassische SRT Viper GTS-R in der Drift-Tuned-Variante, das BMW 2002 TII Race Car und der Bugatti Bolide, der in GRID Legends damit auch sein Videospieldebüt überhaupt gibt.

Besitzer der Deluxe Edition erhalten sofortigen Zugriff auf den DLC und können Freunde kostenlos zum Spielen einladen.

GRID Legends - Winter Bash DLC Trailer

"Winter Bash" ist der vierte und letzte DLC zu GRID Legends.

Kommentarezum Artikel