Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grow Home : Avanciert zum Download-Hit für Ubisoft

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das innovative Spiel Grow Home avanciert für Ubisoft zu einem echten Erfolgstitel. Wie der französische Entwickler und Publisher bestätigte, gilt der Titel schon jetzt als sich am schnellsten verbreitender Download-Titel des Unternehmens im PlayStation Network.

Binnen einer Woche nach der Veröffentlichung wurde die PS4-Version des Spiels demnach schon mehr als zwei Millionen Mal heruntergeladen, wie Ubisoft nun bestätigte. Der von Ubisoft Reflections entwickelte Titel war im Rahmen der neuen Sony-Initiative "Vote to Play" von den Gamern zu einem kostenfreien Spiel via PS Plus gewählt worden. Das Spiel kann somit von allen PS-Plus-Abonnenten für lau bezogen werden.

Grow Home - PS4 Trailer
Aus dem Hause Ubisoft kommt das innovative Grow Home; hier gibt es neue Eindrücke aus der PS4-Version.

Kommentarezum Artikel

Grow Home
Gamesplanet.comGrow Home1,99€ (-75%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen