Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2: End of Dragons : Letzte Beta zum Add-on startet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Sommer hatte NCsoft die dritte große Erweiterung zum langjährigen MMORPG Guild Wars 2 angekündigt; vor dem Start der Vollversion steht nun zunächst die letzte Beta ins Haus.

So hat NCsoft nun zusammen mit ArenaNet die vierte und letzte Beta zu Guild Wars 2: End of Dragons offiziell angekündigt. Diese wird bereits am 30. November durchstarten und läuft im Anschluss einige Tage. Schluss ist dann am 4. Dezember 2021.

Während der Beta wird es für Spieler des Online-Rollenspiels möglich sein, alle neun Elite-Spezialisierungen der Erweiterung auszuprobieren. Zudem wird auch die Belagerungs-Schildkröte, das schwerfällige Mehrspieler-Reittier aus End of Dragons, erstmals verfügbar sein.

Eben jene Belagerungs-Schildkröte verfügt über Sprungdüsen, mit denen sie ihre gewaltige Masse in unglaubliche Höhen befördern kann, während eine zweite Person vom Schützensitz aus Salven aus den Jade-Tech-Kanonen der Schildkröte abfeuern kann. Der Fahrer und der Schütze können gemeinsam dafür sorgen, dass der Munitionsfluss nicht abreißt.

Guild Wars 2: End of Dragons - Siege Turtle Trailer

In diesem Clip zum neuen Add-on ist erstmals die neue Belagerungs-Schildkröte zu sehen.

Jede der neun Elite-Spezialisierungen stellt eine neue Variante der zugrundeliegenden Klassen aus Guild Wars 2 dar und soll durch eigene Fertigkeiten und Fähigkeiten ganz neue Spielmöglichkeiten eröffnen.

Der Release der Vollversion des Add-ons ist gegenwärtig für Anfang Februar 2022 eingeplant.

Guild Wars 2: End of Dragons - Elite-Spezialisierungen Überblick Trailer

Dieser zweite neue Trailer verschafft euch einen Überblick über die neuen Elite-Spezialisierungen.

Kommentarezum Artikel