Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Verkauf wieder aufgenommen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits am 30. August 2012 - nur zwei Tage, nachdem Guild Wars 2 offiziell an den Start ging - stoppte ArenaNet den Verkauf. Grund hierfür ist nach Aussage des Unternehmens die Rekord-Nachfrage an Guild Wars 2 gewesen. Trotz des Verkaufsstopps und der Nicht-Aufstockung des Handels, erreichte das Online-Rollenspiel in zehn verschiedenen Ländern Platz 1 der Verkaufscharts (wir berichteten). 

Seit des Starts von Guild Wars 2 hat ArenaNet die Kapazitäten erhöht und neue Server in Nordamerika und Europa bereitgestellt. Außerdem wurde die Anzahl der Support-Mitarbeiter nahezu verdoppelt. Einige Systeme im Spiel, beispielsweise der Handelsposten, wurden aufgerüstet, um dem Andrang der Spieler gerecht zu werden.

Ab sofort könnt ihr euch euer Guild-Wars-2-Exemplar wieder sichern - entweder direkt online via guildwars2.com oder im Ladengeschäft.

Guild Wars 2 - Launch-Event-Bericht aus München
Kurz vor dem Start von Guild Wars 2 sind wir beim Launch Event in München zu Gast gewesen. Andreas Phillip konnte das Spiel nochmals anspielen und drei wirklich spannende Interviews mit den Mitarbeitern von ArenaNet führen.

Kommentarezum Artikel