Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero 2 - Gold : Jetzt fehlen nur noch die DS- und Wii-Version!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die PlayStation-2-Gemeinde schon seit dem letzten Herbst wieder den Rocker raushängen lässt, mussten 360-Spieler noch warten. Doch das hat jetzt ein Ende: 'Guitar Hero 2' ist auch für die Microsoft-Konsole vollendet worden und wird demnächst in den Handel kommen.

Die Next-Generation-Version bietet gegenüber der PS2-Fassung zehn neue Songs. Wer darüber hinaus einen Xbox-Live-Account besitzt, darf sich auf das ein oder andere Premium-Paket einstellen, das weitere Songs für das Spiel freischalten wird. 'Guitar Hero 2' soll laut Online-Händler Amazon am 5. April in den Handel kommen. Die Version mit Gitarre ist derzeit für knapp 85 Euro im Angebot. Jetzt fehlen nur noch die Wii- und DS-Versionen, die für das Fiskaljahr 2008 (1. April 2007 - 31. März 2008) geplant sind.

Kommentarezum Artikel