Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero Modern Hits : Dritte Auskopplung für den Nintendo DS

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Mit Guitar Hero Modern Hits wurde jüngst die insgesamt dritte Handheld-Auskopplung aus der berühmten Musikspiel-Reihe enthüllt. Der Titel wird folglich für den Nintendo DS veröffentlicht, wie nun im Rahmen der Beurteilung bei der ESRB bekannt wurde.

Guitar Hero Modern Hits wird sich zu den Vorgängerspielen Guitar Hero On Tour und Guitar Hero On Tour: Decades vor allen Dingen in einem Punkt unterscheiden: den Tracks. Erste enthüllte Lieder sind wohl "Still Waiting" von Sum 41, "The Fallen" von Franz Ferdinand und "Paralyzer" von Finger Eleven.

Eine offizielle Ankündigung des Spiels seitens Publisher Activision steht noch aus; folglich ist auch nicht bekannt, ob der Titel zum im Jahr 2009 erscheinenden Nintendo DSi kompatibel sein wird.

( Screenshots aus Guitar Hero On Tour für den Nintendo DS )

Kommentarezum Artikel