News - Gwent: The Witcher Card Game : Nächste große Erweiterung kommt schon bald

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Fans des Sammelkartenspiels Gwent aus dem Witcher-Universum dürfen sich schon bald wieder auf Nachschub freuen: Das nächste große Add-on steht bereits in den Startlöchern!

CD Projekt RED genießt vor allen Dingen aufgrund des kommenden Cyberpunk 2077 besonderes Augenmerk, doch daneben hat man mit Gwent auch noch ein erfolgreiches Sammelkartenspiel im Witcher-Universum am Laufen - und auch dieses gerät nicht in Vergessenheit.

Nachdem man unlängst bereits eine iOS-Umsetzung für unterwegs konkret für den 29. Oktober anberaumt hat, kündigte man jetzt auch noch mit "Iron Judgment" das nächste größere Add-on zum Spiel an. Dieses erscheint sogar noch früher und steht bereits in den Startlöchern.

Ab dem 02. Oktober soll "Iron Judgment" demnach zunächst auf den aktuellen Plattformen PC, PS4 und Xbox One zur Verfügung stehen. Im Fokus steht dabei König Radovid, der aus dem Norden kommt um seinen Widersachern Gerechtigkeit zuteil werden zu lassen. Der neue Handlungsstrang bringt über 80 neue Karten mit sich, so dass euch etliche neue Spielvarianten erwarten und Decks neu gestalten lassen. Zu den Funktionsweisen der neuen Karten halten sich die Macher bislang aber noch weitestgehend bedeckt.

Einen ersten Trailer zu Gwent: Iron Judgment könnt ihr euch anbei ansehen.

Gwent: The Witcher Card Game - Iron Judgment Announcement Trailer
Mit "Iron Judgment" steht die nächste große Erweiterung zu Gwent im Oktober dieses Jahres ins Haus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel