Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gwent: The Witcher Card Game : Solange dauert die Singleplayer-Kampagne

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles hat CD Projekt RED eine eigenständige Version des Kartenspiels Gwent angekündigt. Nun wurden weitere Details bekannt.

Das Spiel will euch nicht nur im Multiplayer-Bereich überzeugen, sondern wird auch eine Einzelspieler-Kampagne zu bieten haben. Diese wird sogar mit eigenen Handlungssträngen unterlegt werden.

Wie man nun auf der E3 bestätigte, soll euch diese Singleplayer-Kampagne nicht weniger als zehn Stunden lang beschäftigen, bis ihr diese komplettiert habt. Jeder der einzelnen Handlungsstränge wird dabei auf einen anderen Charakter setzen, der auch eigenständig von einem Synchronsprecher vertont wurde. Welchen Charakter ihr angehen wollt, könnt ihr auf einer großen, isometrischen Karte mit 2D-Avataren auswählen. Auch Nebenaufgaben soll es zu erfüllen geben. Wer Kampagnen-Missionen bewältigt, schaltet neue Karten frei, die ihr dann in euren Decks verwenden könnt.

Am 26. September soll es eine geschlossene Beta geben; für diese könnt ihr euch hier anmelden.

Gwent: The Witcher Card Game - E3 2016 Announcement Trailer
CD Projekt RED hat das erwartete Kartenspiel Gwent offiziell auf der E3 angekündigt.

Kommentarezum Artikel