Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2: Episode Three : Geheime Konzeptzeichnungen zum dritten Teil enthüllt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während sich Valve weiterhin bedeckt hält, was den aktuellen Status von Half-Life 2: Episode Three oder auch Half-Life 3 betrifft, sind nun angebliche Konzeptzeichnungen enthüllt worden. Das Magazin valvetime.net will über einen Insider an mehrere Konzeptbilder gekommen sein, die frühe Motive des nächsten Half-Life-Spiels zeigen sollen:

Es wurden 32 Bilder veröffentlicht, von denen die meisten alternative Bekleidungsvarianten darstellen. Die drei interessantesten Motive haben wir euch hier in der News abgebildet: Bild 1 zeigt eine an Xen erinnernde Welt mit fliegenden Plattformen. Bild 2 einen abgestürzten Hubschrauber in einer Schneelandschaft. Im Hintergrund ist ein Turm zu erkennen. Bild 3 (unten) zeigt eine junge Frau in Winterkleidung der Sowjet-Union, womöglich Alyx Vance.

Noch ist allerdings unklar, ob es sich bei den Artworks um offizielle Arbeiten handelt oder ob es eventuell doch nur Fan-Art ist. Da die Webseite valvetime.net aktuell wegen hoher Anfragen nicht zu erreichen ist, lassen sich die restlichen Bilder auf deren Facebook-Profil einsehen. Sobald Valve Stellung zu den Bildern bezieht, erfahrt ihr es hier auf Gameswelt.

Kommentarezum Artikel